Kosmetik Eder 

Kosmetik - Massage - Fußpflege

Previous slide
Next slide

Das Team von Kosmetik Eder stellt sich vor:

Elke Brandstetter-Eder

Ich bin berufsverliebt seit Kindesalter und kann mir auch nach all den Jahren keinen schöneren Job vorstellen.  Diese Liebe und Einstellung zum Beruf  versuche ich an meine Mitarbeiterinnen weiterzugeben.    

Beate

Beate ist unser Urgestein – sie war unsere erste Mitarbeiterin und ist seit Oktober 1997 bei Kosmetik Eder in Klam beschäftigt. Seit ihrer Lehrzeit ist sie fixer Bestandteil des Teams. Beate hat alles im Überblick, ist stets gut gelaunt und übernimmt gerne Verantwortung.

Beate ist glückliche Mutter zweier Kinder und ist im Rahmen ihrer zeitlichen Möglichkeiten für Sie und uns im Einsatz.

Sylvia

Sylvia begann im September 2002 ihre Lehre bei uns und ist seitdem eine vertraute Mitarbeiterin von Kosmetik Eder.  Sie ist in allen drei Bereichen – Fußpflege, Kosmetik und Massage bei uns tätig. Schon als Kind wurde sie wegen ihrer Lockenpracht als Engerl erkannt. Die Locken sind nun verschwunden – doch als Engerl ist sie für Kosmetik Eder unverzichtbar und nicht aus dem Team wegzudenken – Sylvia ist ein perfekter Mix aus Familienmitglied und vertrauter Mitarbeiterin.

Barbara

Barbara trat nach Abschluss der HLW  als reiferer Lehrling im August 2008 bei uns ein und absolvierte die Ausbildung in allen drei Sparten Kosmetik, Fußpflege und Massage erfolgreich. Sie ist eine verlässliche und genaue Mitarbeiterin und wird durch ihr ruhiges und freundliches Gemüt von Kundinnen und Kolleginnen sehr geschätzt.

Barbara ist ein Familienmensch und findet neben ihren beiden Kindern auch noch Zeit für ihre Arbeit.

Ferdinand

Ferdinand ist die männliche gute Seele bei Kosmetik Eder. Er findet immer Zeit für uns und übernimmt den Winterdienst und Reparaturarbeiten. Außerdem ist er ein Organsiationstalent und unterstützt unser Team tatkräftig.                                 

Kosmetik Eder

Kosmetik, Massage, Fußpflege
entspannen